Greizer Chaos Crew

Hexenfeuer 2007

Unser Hexenfeuer hat erstmal ganz harmlos damit begonnen, dass Annika, Daniel, Thomas und Jens (der extra von Halle wieder hergekommen ist) zu mir gekommen sind um das Quartier fertig zu machen.
Nachdem alles fertig war gings los... ab nach Reinsdof! Auf der Höhe bei Talbach haben wir erstmal angefangen zu tanken um den Rest des Weges zu überstehen.
Weiter gings... Wir sind gerade angekommen als das Feuer entzündet wurde. Aber war irgendwie enttäuschend klein.
Dann erstmal ne Runde gedreht um zu gucken wer so alles da ist. Am Anfang waren es net sooo viele, aber zu späterer Stunde haben wir immer mehr Leute getroffen. Der Alkohol tat nebenbei auch seine Arbeit. Jens und ich waren ganz gut dabei und haben ein paar neue Freundschaften geschlossen. Thomas, Annika und Daniel waren in der Zeit irgendwo anders unterwegs.
Im Prinzip waren wir den ganzen Abend dabei uns zu suchen, weil wir immer wieder jemanden verloren haben ( wie's nur kommt?? :-P ). Jens kümmerte sich sehr herzlich um die netten Bekanntschaften...
Dieses Suchen und "Kümmern" ging eigentlich den ganzen Abend so weiter... bis auf einmal der Alk alle war. Aber Jens wäre nicht unsere Jens, wenn er nicht noch eine Lösung parat gehabt hätte. Irgendwo her hat er immer wieder 1-2 Flaschen Bier hergezaubert ;-)
Irgendwann gegen halb 3 waren nur noch sehr wenig Leute da und wir entschieden uns langsam heim zu machen. Unser nächster Zwischenstop war aber noch der Sportplatz in Irchwitz, weil Annett noch keine Lust hatte heim zu gehen. Also haben wir dort noch na Halbe bis Stunde gesessen und gequatscht. Irgendwann hatten wir dann aber doch kein Bock mehr und sind los.
Bei mir angekommen gings gleich ins Bett... war so etwa gegen 5.
Am nächsten Morgen - als alle wach waren - gabs erstmal Frühstück... lecker warme Brötchen! Danach noch bissl aufgeräumt und dann sind alle wieder zu sich nach Hause.
Zusammenfassend möchte ich mal sagen, dass es ein sehr schöner Abend war...

MfG
Night Wolf aka Marcus
3.5.07 09:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annedde (3.5.07 20:47)
Ja na da habt ihr aber gaanz schön lange gebraucht ich war nämlcih schon um4zu Hause:P^^


(5.6.07 15:58)
und ich um 3...gaub ich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de